Wurfmeldungen

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Wurfmeldungen unserer Mehrfarbenpudelzüchter in allen Größen und Farben. Diese Züchter sind dem ÖCP und dem ÖKV angeschlossen und halten die Zucht- und Eintragungsordnung des ÖCP und ÖKV, als auch den ÖCP Leitfaden für Eintragung und Zucht ein.

Der Mehrfarben-Pudel ist eine vom ÖKV (Österreichischer Kynologenverband) national, aber nicht von der FCI anerkannte Rasse.

 

Österreichische Welpen - Mehrfarbenpudel

Mehrfarbenzwergpudel schwarz-loh, falb; 2 Rüden / 5 Hündinnen

 

Rüde: Colour Pearl Eddy von der Luckenpainter Höh
Hündin: Alisa von den Esperanto-Pudel
Wurfdatum: 05.12.2017
Züchter: „von den Esperantopudel”, Jelena Liebhart, Höhe 16, 6334 Schwoich
Tel: +43 (0)699-15550123

 

Ausländische Welpen - Mehrfarbenpudel

Der ÖCP weist darauf hin, daß er keine Berechtigung hat, die Zuchstätten, die Zucht und die Aufzucht ausländischer Mitglieder zu überprüfen.

 

 

Wir möchten unsere Züchter höflichst darauf hinweisen, dass diese Wurfmeldungen nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden. Bitte teilen sie uns mit, wenn sie einzelne Welpen unter Junghunde für weitere 3 Monate eintragen möchten. Und teilen sie uns bitte auch mit, wenn alle Welpen einen guten Platz gefunden haben, und wir die Meldung löschen können.