News

Double Speciality - Absage

Leider sind so wenige Meldungen für die Ausstellung eingegangen, dass die Veranstaltung nicht finanzierbar ist und abgesagt werden muss.

Unsere nächste geplante Clubschau:

28.10.2023 Jubiläumsclubschau "100 Jahre ÖCP" mit anschließendem Festakt

Ort: ÖKV, Siegfried Marcus-Str. 7, 2362 Biedermannsdorf
Richterin: Fr. Lisbeth Mach (CH)

NÖ Hundehaltegesetz

Einladung des ÖKV zum Webinar für die Sachkundevorträge nach dem NÖ Hundehaltergesetz

files/pudelclub/uploads/images/content_images/Webinar_NOE_Hundehaltegesetz.JPG

Gläserner Pudel 2023 - Statistik

Datum der Asstellung: 29.04.2023

Hunde, die für die Kastratenklasse und ICH bin ICH gemeldet haben, erhalten – wie es auch schon in der Vergangenheit üblich war - eine Beschreibung, jedoch keinen Formwert.

Wir danken allen Mitgliedern für die Meldungen und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag! Es können keine Meldungen mehr angenommen werden.

files/pudelclub/uploads/Fomulare/Ausstellungen/Zuchtschau 2023_Statistik_final.jpg

files/pudelclub/uploads/Fomulare/Ausstellungen/Zuchtschau_2023_Ringliste.jpg

Generalversammlung und Züchtertagung

Die geplanten Termine für die Generlaversammlung 2023 und Züchtertagung wurden unter Clubtermine veröffentlicht.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme unserer Clubmitglieder!